UnaRock: Konzert am Samstag, den 15. Juli ab 19.30 Uhr in der Jugendakademie

UnaRock 2017: Internationaler Jugendaustausch

Una Rock ist eine Jugendbegegnung, für junge Menschen aus Deutschland und Bosnien-Herzegowina. Wir gründen für 16 Tage eine Band und gehen gemeinsam auf Tour. Wir lernen uns und unsere Musik kennen und gewinnen einen Einblick in die deutsche bzw. bosnische Kultur. Zwei erfahrene Musik-Coaches werden uns unterstützen.

Am Samstag, den 15. Juli ab 19.30 Uhr, startet unser erstes Konzert in der Jugendakademie! Es sind alle herzlich willkommen! Eintritt frei, Spenden sind willkommen!

Anschließend fährt die Gruppe weiter über Süddeutschland (Straßenmusik in Landshut) nach Kozarska Dubica in Bosnien-Herzegowina. Dort wird weiter geprobt und die Gruppe lernt Land und Leute kennen, bevor ein großes Konzert in der Stadt den Abschluss dieses einmaligen Projekts bildet.

Rückfragen:

Mehr Infos / Materialien: