Deutsch-bosnisches Musikprojekt „Una Rock“

… endete mit einem großen Konzert in Bosnien

Insgesamt 16 junge Musiker*innen und Sänger*innen aus Bosnien-Herzegowina und Deutschland machten sich ab dem 10.08. für insgesamt 16 Tage auf, gemeinsam Musik zu machen, unterschiedliche Kulturen kennenzulernen und auf eine Mini-Tournee zu gehen. Neben einem ersten Konzert in der Jugendakademie gab es während des Zwischenstation in Landshut Straßenmusik, um schließlich nach Kozarska Dubica an die Grenze zwischen Kroatien und Bosnien-Herzegowina zu fahren, dort weiter zu proben, Land & Leute kennenzulernen und schließlich der Höhepunkt: Ein großes Konzert mitten in der Stadt. Die Reise war für alle ein großes Erlebnis!

Wer sich Teile des Konzerts und Fotos ansehen will, kann das auf der facebook-Seite tun: https://de-de.facebook.com/pg/UnaRock2019/posts/