Una rock: Konzert in der Jugendakademie. Eintritt frei!

Im Rahmen eines deutsch-bosnischen Musikprojekts findet am 17.8. um 19.00 Uhr im Europahaus der Jugendakademie ein Konzert statt.

Insgesamt 16 junge Musiker*innen und Sänger*innen aus Bosnien-Herzegowina und Deutschland machen sich ab dem 10.08. für insgesamt 16 Tage auf, gemeinsam Musik zu machen, unterschiedliche Kulturen kennenzulernen und auf eine Mini-Tournee zu gehen.

Der Aufenthalt in der Jugendakademie endet mit dem Konzert am 17.8.

Am nächsten Tag geht es gemeinsam zur Zwischenstation Landshut in Bayern, um dort Straßenmusik zu machen und den Ort zu erkunden.

Dann geht es weiter nach Kozarska Dubica an der Grenze zwischen Kroatien und Bosnien-Herzegowina. Dort wird weiter musiziert und Land & Leute kennengelernt, um schließlich auch dort am 24.08. ein Konzert zu geben. Ein großes Erlebnis für alle Beteiligten!