newsletter.

newsletter

Bestellung

Mit unserem Newsletter möchten wir Sie gerne regelmäßig über unsere Projekte, Aktivitäten und die Entwicklungen im Haus informieren. Zudem möchten wir Sie auf gleichem Wege zu Terminen und Veranstaltungen in der Jugendakademie Walberberg einladen.

• Unseren redaktionell aufbereiteten Newsletter versenden wir ca. 2 – 3 Mal im Jahr.
  • Gesonderte Einladungen und Terminankündigungen erfolgen in Abhängigkeit von den Veranstaltungsaktivitäten des Hauses.

Der Versand der Newsletter und der Einladungsmailings erfolgt mit Hilfe des Anbieters Cleverreach, bei dem auch die E-Mailadressen sowie weitere Informationen zum Versand und zur Analyse von Mailings gespeichert werden. Zur Optimierung unserer Mailings werten wir die anonymen Öffungsraten und Link-Klickraten aus. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit der für den Versand notwendigen Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit durch die Nutzung des Abmeldelinks am Ende der Mailings oder durch eine Email an uns widerrufen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung einverstanden.